HomeHome

Vereinsausflug 2018

Bilder vom Vereinsausflug nach Schwandorf und Pullman City sind in der Galerie online

Deutsch-Amerikanisches Volksfest 2018

Was war das wieder mal für ein Hammer-Wochenende in Grafenwöhr ... und heiss wars auch

Auftritt in der Muskschule Pressath

Wir waren bei der Musikschule in Pressath für einen Auftritt und kleinen Tanzkurs gebucht. In der Medithek sind ein paar Fotos davon.

Auf dieser Seite wollen wir Euch einen kleinen Einblick in unsere kleine Line-Dance-Welt geben und Euch auch mit aktuellen und noch aktuelleren Informationen versorgen.

Wir haben open dancefloor und jeder ist uns herzlich willkommen.

Wer immer auf dem Laufenden über unsere Aktionen und Termine sein will, kann sich hier in unseren kostenlosen Opens internal link in current windowNewsletter eintragen, und wird somit regelmäßig von uns informiert.

Unsere Tanzabende sind immer Freitag abend im Gasthaus

"ZUM SCHERM KARL"
Marienplatz 13
92676 Eschenbach/OPf.

10.08.2018

Deutsch-Amerikanisches Volksfest 2018

Party!!

Tropische Temperaturen und coole Countrymusic! [...weiterlesen]


05.04.2018

Unsere Kaltwasser-Grillchallenge

Die Boots im Wasser

Auch uns hat es erwischt, also mussten wir ran! [...weiterlesen]



© 2017 by the Flying Boots e.V

Oktober
26

DJ Kurt
Flying Boots Halloween-Linedanceparty

Bitte den Hintereingang benutzen, im Bistro vorne ist ebenfalls eine Veranstaltung!!
Anfänger
momentan kein Tanzkurs
Fortgeschrittene
momentan kein Tanzkurs

Es gibt ab September wieder einen neuen Tanzkurs für Einsteiger bei uns in Eschenbach!! Für weitere Informationen einfach auf den Flyer klicken.

Uns gibt es jetzt auch für unterwegs aufs Smartphone. Holt Euch die Flying Boots-App für Apple, Android und Windows-Phone aus dem Store oder scannt den QR-Code. Damit seid ihr immer auf dem aktuellen Stand. Die App ist natürlich GRATIS :-)